Aktuelles

Bei mildem Herbstwetter hat die "Bockel-Mannschaft" wieder zahlreiche Laubbäume für mehr Trinkwasser gepflanzt.

Herr Bockelmann überreicht Frau Lore Lipinski einen prächtigen Blumenstrauss und entlässt sie nach 13 Jahren treuer Zugehörigkeit in ihre wohlverdiente Rente.
Vielen Dank für die tolle Mitarbeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft, Frau Lipinski!

Super Preise für alle, die bereits jetzt schon für den nächsten Winter vorsorgen möchten: Frisches Brennholz (Stammware, Buche) in folgenden Regionen: Rostock, Bad Segeberg, Lübeck, Güstrow, Schwerin, Hamburg.

Greifen Sie zu! Frau Kovacki freut sich auf Ihren Anruf unter: 04131  8 72 20-48.

Viele Schülerinnen und Schüler nutzen die Gelegenheit sich über Ausbildungsmöglichkeiten bei uns zu informieren. Mit vollem Engagement kümmerten sich unsere Azubis Frau Kidon und Herr Stelter um die Anliegen der zahlreichen Interessenten. Vielen Dank für einen informativen und tollen Tag!

Einen Fußball für Bockelmann-Holz!
Zum Dank für unser Engagement im TuS Hohnstorf (Elbe) überreichte Herr Köhlbrandt Herrn Bockelmann einen Fußball. Vielen Dank, welch eine Überraschung.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Martin Stelter unser Azubi Berufskraftfahrer

... ganz herzlich unseren neuen Auszubildenden, Herrn Martin Stelter. Am 1. Oktober hat er bei uns seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer begonnen.
Wir wünschen ihm einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt, viel Freude und Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Herr Kopp begrüßt unsere neuen Auzubis.

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Auszubildenden. Frau Kidon und Herr Riege absolvieren bei uns eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann/frau bei uns.
Wir wünschen beiden einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt und viel Freude und Erfolg.

Die Sommerhitze hat auch uns fest im Griff: der Rasen verdorrt und der Springbrunnen vor dem Verwaltungsgebäude wird zu einer Versuchung.

 

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung.
Emily März und Vivien Kriebel haben bei uns eine dreijährige Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit der Fachrichtung Großhandel absolviert. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude im erlernten Beruf.